Neuigkeiten

03.02.2018, 16:03 Uhr
Neuigkeiten aus Neuenkirchen

„News aus Neuenkirchen“

CDU-Ortsverband informiert

Voraussichtlich Ende Februar wird die erste Ausgabe der Zeitung „News aus Neuenkirchen“ in den Briefkästen sein: „Wie im Bundestagswahlkampf versprochen, wollen wir uns nun in regelmäßigen Abständen mit einer Zeitung an die Neuenkirchener Bürgerinnen und Bürger wenden – um zu informieren und ansprechbar zu sein,“ erklärt der Vorsitzende Timo Radke die Gründe für das Projekt.

Geplant sind jährlich bis zu drei Ausgaben. Dabei läuft alles nach der Devise „selfmade: „Sowohl das Layout als auch die Texte sind komplett selbst erstellt. Wir sind mit unserer ersten Ausgabe sehr zufrieden und werden in den kommenden Ausgaben das Layout immer weiter verfeinern, berichtet der Beauftrage für Öffentlichkeitsarbeit der CDU Neuenkirchen Nils Linnemann. „Wir freuen uns auf das erste Feedback und natürlich auch gerne über konstruktive Kritik, damit wir wissen, wo wir in den kommenden Ausgaben ansetzen müssen“, ergänzt Timo Radke.

 

 

Themen