Neuigkeiten

20.07.2018, 12:38 Uhr
Kai Seefried, Generalsekretär der CDU Niedersachsen, on Tour
Am 8. August 2018 wird von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr der Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Kai Seefried, im Rahmen seiner 360°-Niedersachsentour den Meller Wochenmarkt besuchen!

 

360°Niedersachsen-Tour: CDU-General besucht Melle

Melle. „Es dreht sich um Euch!“, steht auf dem schwarzen Bus, der ab der kommenden Woche kreuz und quer durch Niedersachsen reist und am 08. August in Melle, auf dem Wochenmarkt halt macht. Neben dem Schriftzug lächelt ein Mann mit hochgekrempelten Ärmeln, so als wolle er direkt zupacken. Es ist der Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Kai Seefried, der den Start nach der politischen Sommerpause nutzt, um für seine Partei dort hinzufahren, wo die Niedersachsen zu Hause sind.

„Genau das ist der Anspruch der 360° Niedersachsen-Tour. Als CDU sind wir da, wo die Menschen sind, hören zu und nehmen vieles für unsere politische Arbeit mit“, so Seefried. Dabei steht nicht er im Mittelpunkt, sondern die Niedersachsen. Und das unterstreiche der Titel seiner Tour: 360°Niedersachsen - Es dreht sich um Euch! "Viele Menschen fühlen sich von der Politik nicht mehr mitgenommen, darum sind wir umso mehr gefordert, auf die Bürgerinnen und Bürger zuzugehen und unsere Politik zu erklären", macht Seefried deutlich.

In Melle besucht Seefried den Wochenmarkt. André Berghegger, MdB, Gerda Hövel, MdL, und Christian Calderone, MdL und Kreisvorsitzender der CDU Osnabrück- Land, empfangen den Generalsekretär vor dem Rathaus. Er wird sich von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr dort aufhalten.

„Ich freue mich auf den Termin und die Gespräche. Sprechen Sie mich an, kommen Sie auf mich zu“, lädt Seefried die Meller ein. 

Themen

Nächste Termine

Weitere Termine